Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Heute Morgen brach in der Tiefgarage einer Wohnsiedlung ein Brand aus. Durch Russ und Rauch wurden etliche Fahrzeuge beschädigt. Der Schaden ist gross. Die Brandursache ist noch unklar.

(pol) Ein 14-jähriger Mofa-Fahrer prallte gestern Abend in Rupperswil gegen einen Pfeiler. Dabei zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu und befindet sich im Spital.

(pol) Die Kantonspolizei Aargau führte gestern in Bellikon und Tegerfelden Geschwindigkeitskontrollen durch. Zudem führte sie auf dem Benkerjoch und der Staffelegg technische Motorradkontrollen durch.

(pol) Gestern Donnerstag, kurz vor 22.30 Uhr, ereignete sich an der Rebgasse 11 in Reinach ein Wohnungsbrand, in dessen Folge vier Personen verletzt wurden. In der Wohnung entstand grosser Sachschaden. Die Bewohner des Hauses mussten während den Löscharbeiten evakuiert werden.

Sichergestellte Waren. Foto: EZV

(evz) Ein mit einem Einreiseverbot belegter Lieferwagen-Fahrer versuchte über den Grenzübergang Basel-Lysbüchel von Frankreich in die Schweiz zu gelangen. Kurz nach der Einreise wurde er von Mitarbeitenden der Eidgenössischen Zollverwaltung kontrolliert. Dabei kamen knapp zwei Tonnen unverzollte Lebensmittel sowie Zigaretten zum Vorschein.

(pol) Ein Unbekannter überfiel heute früh den Volg-Laden in Leibstadt und raubte Bargeld. Trotz Fahndung gelang dem Täter die Flucht.

Foto: Polizei AG

(pol) Vergangene Nacht brach in einem Einfamilienhaus in Brittnau ein Brand aus. Während sich die Bewohner samt Haustieren in Sicherheit bringen konnten, brannte das Haus bis auf die Grundmauern nieder.

Ehrendingen: Betrunken Selbstunfall verursacht. Foto: Polizei AG

(pol) Ein Lieferwagenlenker verursachte am Mittwochabend in Ehrendingen einen Selbstunfall. Wie sich herausstellte, war der Lenker alkoholisiert unterwegs. Verletzt wurde niemand. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

(ots) Vermutlich durch die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Hauensteinstrasse verschaffte sich eine unbekannte Person zwischen Dienstag und Mittwoch Zutritt ins Haus und brach gewaltsam einen dortigen Kellerraum auf. Daraus wurde ein Mountainbike der Marke Specialized Turbo Levo in der Farbe Schwarz entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert von 4620 Euro. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) hat die Ermittlungen aufgenommen.

(ots) Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Sonntag auf Montag Zugang in einen privaten Gartenbereich in der Klingenstrasse in Wehr DE. Sie gingen zu den dortigen Bienenstöcken und zündeten diese an.

Kollision zwischen zwei Personenwagen in Münchenstein BL. Foto: Polizei BL

(pol) In der Nacht von Dienstag auf heute Mittwoch kurz vor 22.30 Uhr kam es in der Baselstrasse in Münchenstein BL zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an