Ein Produkt der mobus 200px

Münchwilen

 

Im einzigen Münchwiler Restaurant ist wieder Leben eingekehrt. Das Restaurant Post, das heute seine Türen öffnet, heisst neu «Pöstli zum Mönch». Wirt Ralph Scherz wird seine Gäste mit gediegener Schweizer Küche ganz nach dem Motto «Essen wie bei der Grossmutter» verwöhnen.

SONJA FASLER HÜBNER

Seit dem 1. Mai offiziell in Münchwilen zuhause: Isabelle und Philipp Koller mit den beiden Buben Robin und Timo; hinten von rechts: Gemeindeammann Bruno Tüscher, Gemeindeschreiber Roger Wernli und Frau Vizeammann Sabrina Keller. Foto: Jörg Wägli

Der 1. Mai 2020 geht in die Münchwiler Geschichtsbücher ein. An diesem Tag nahm die Familie Koller offiziell in der Gemeinde Wohnsitz: Münchwilen über­schritt die 1000-Einwohner-Marke. Ges­tern wurden die Neuzuzüger mit Geschenken herzlich willkommen geheis­sen.

JÖRG WÄGLI

 

 

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an